1. Anrede
      Bitte geben Sie Ihre Anrede an!
    2. Vorname
      Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
    3. Nachname
      Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an!
    4. E-Mail(*)
      Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
    5. Nachricht(*)
      Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
    6. Captcha(*)
      Captcha
      Ungültige Eingabe
    7. Ungültige Eingabe
    8. Datenschutz
      Ungültige Eingabe

KONTAKT

 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/35/d501126960/htdocs/thomas-technik.de/components/com_faqbookpro/helpers/utilities.php on line 183

Liegesysteme

Die patentierte Lattoflex-Flügelfederung. Besonders lange Federarme bringen einzigartige Körperanpassung und fantastischen Liegekomfort

Der hölzerne Lattenrost wurde durch uns erfunden und permanent weiterentwickelt. Abgelöst wurde dieser durch die Unterfederung, die durch das Zusammenspiel von Federelement, Trägerprofil und Flügel eine optimale Lagerung im Schlaf bietet.

Die unter der Marke Lattoflex vertriebenen Unterfederungen und Matratzen werden komplett bei Thomas Technik + Innovation entwickelt und produziert. Grundlage hierfür bildet die Pultrusion.

Matratzen sollten optimal auf die Unterfederung abgestimmt sein, um eine optimale Lagerung im Schlaf zu bieten.

Lattoflex Unterfederung helfen Rückenschemrzen zu vermeiden und sind daher von der Aktion gesunder Rücken mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.

Eine Unterfederung und Matratze sollten eine Schulterzone besitzen, die ein optimales Einsinken der Schulter ermöglicht.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/35/d501126960/htdocs/thomas-technik.de/components/com_faqbookpro/views/category/tmpl/categorycontent.php on line 36